Arbeiten in den Mercedes-Benz-Werken Rastatt und Gaggenau

Ferienjob gesucht?

RA today: Wer schon immer von einer Stelle im Mercedes-Benz-Werk in Rastatt geträumt hat, sollte sich die Bewerberwoche nicht entgehen lassen. Foto: Daimler Rastatt
Wer schon immer von einer Stelle im Mercedes-Benz-Werk in Rastatt geträumt hat, sollte sich die Bewerberwoche nicht entgehen lassen. Foto: Daimler Rastatt

Für die Zeit zwischen Mai und September suchen die Mercedes-Benz-Werke Rastatt und Gaggenau Ferienbeschäftigte. Durch den Einsatz der Schüler und Studenten wird die Stammbelegschaft in den Sommermonaten entlastet. Die Ferienjobber sind vorwiegend in der Produktion und Logistik tätig.

„Die jungen Menschen erhalten vielseitige Einblicke ins Unternehmen und knüpfen erste berufliche Kontakte“, sagt Michael Brecht, Gesamtbetriebsratsvorsitzender von Daimler. Für eine Beschäftigung ist ein Mindestalter von 18 Jahren erforderlich. Offene Stellen sind ersichtlich im Internet unter https://www.daimler.com/karriere/studenten/ferienjobs/.

MEHR NEWS

Ihre Meinung ist uns wichtig