Dienstag,10. Dezember,2019

AOK knackt 350.000-Marke: Zahl der Versicherten steigt

In den vergangenen zwölf Monaten gewann die AOK Mittlerer Oberrhein 4.401 neue Kunden hinzu und zählt nun genau 350.187 Versicherte. Davon leben mehr als 80.000 im Landkreis Rastatt. „Aufgrund vielfältiger gesetzlicher Änderungen in der jüngeren Vergangenheit sind die Leistungsansprüche in der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung komplexer denn je geworden“, sagt Harald Röcker, Geschäftsführer der AOK Mittlerer Oberrhein, und bezieht sich dabei auf aktuelle Marktforschungsstudien der AOK Baden-Württemberg. „Die Menschen wünschen sich, dass ihre Anliegen schnell bearbeitet und sofort abschließend und höchst individuell von ihrem persönlichen Ansprechpartner gelöst und entschieden werden.“

RA today - Sparkasse Rastatt-GernsbachRA today - Möbelspedition KlumppRA-today-SCHLOSS 13 RastattRA today - Rastatter Weihnachtsmarkt
X