Dienstag,10. Dezember,2019

Auto landet in der Murg: Fahrer unter Drogeneinfluss unterwegs?

Ein 22-jähriger Mann fuhr heute gegen 1 Uhr in Gaggenau mit seinem Pkw in das Flussbett der Murg. Er wollte von der Hauptstraße in Richtung B 462 abbiegen und verfehlte dabei die Berliner Brücke. Die Fahrt ging über den Gehweg, zwischen Brückengeländer und Gedenkstein hindurch, den Murgdamm hinab.

Der Mann blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem im Wasser liegenden Auto befreien. Das Fahrzeug wurde mithilfe der Feuerwehr und eines Abschleppunternehmens geborgen. Der laut Polizei offenbar von Drogen berauschte Mann musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden beträgt 5.000 Euro.

RA today - Sparkasse Rastatt-GernsbachRA today - Möbelspedition KlumppRA-today-SCHLOSS 13 RastattRA today - Rastatter Weihnachtsmarkt
X