Mittwoch,23. Oktober,2019

Bei der Messe „Fit & gesund“ gab es viel zu entdecken

Viel zu sehen gab es auf der Messe „Fit & gesund“, die am Samstag in der SchlossGalerie zu erleben war. An den verschiedenen Ständen erhielten Besucher nicht nur jede Menge Tipps und Informationen, sondern konnten sich auch an zahlreichen Aktionen zu den Themen Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Beauty beteiligen.

Auch über die Aufgaben des Wasser in unserem Körper konnte man sich auf der Messe informieren. Foto: Florian Bayer

Ernährungsberatung, gutes Sehen und Hören, die Bedeutung des Wassers für den menschlichen Organismus, Luxus-Spa, Reiseangebote und vieles mehr machten die Messe zu einem abwechslungreichen Mix, bei dem wohl jeder etwas für sich entdecken konnte. Mit dabei war unter anderem die Erzdiözese Freiburg, an deren Stand die Besucher mit etwas Glück einen Aufenthalt im Schwarzwald oder ein leckeres Frühstück im Rastatter Bildungshaus St. Bernhard gewinnen konnte.

Am Stand der Erzdiözese Freiburg lockt das Glück. Foto: Florian :Bayer
Am Messestand der Erzdiözese Freiburg lockte das Glück. Foto: Florian Bayer

RA today - Forum Rastatt
X