Dienstag,19. November,2019

Bookaholics begeistern Publikum für literarische Neuerscheinungen

Die besten Romane und Sachbücher des Jahres werden am Mittwoch, 20. November, ab 19:30 Uhr im Kellertheater von Josua Straß und Christian Preiß vorgestellt. Die beiden passionierten Buchhändler aus Baden-Baden lassen ihr Publikum an ihrer Lesesucht teilhaben und fassen unterhaltsam und fundiert die wesentlichen Neuerscheinungen zusammen. Bei freiem Eintritt können sich neugierige Leser auf die „Lesereise durch den Bücherdschungel 2019“ begeben.

Josua Straß wurde vom Staatsministerium für Kultur und Medien mit dem dem Deutschen Buchhandlungspreis in der Kategorie „hervorragende Buchhandlungen“ ausgezeichnet – bereits zum dritten Mal in Folge.

RA today - Rastatter WeihnachtsmarktRA today - ARTgroup8RA today - Dauenhauer-Wohnbau-Rastatt-Am-Siegberg-Kuppenheim
X