Alle Amtsträger wiedergewählt

Nachdem die Formalien zur Änderung der Tagesordnung beschlossen waren, konnte Christopher Hell, der 1. Vorsitzende der Bürgervereinigung Rastatt-Rheinau e.V., am 26. März in der Mensa der Gustav-Heinemannschule die 59. Jahreshauptversammlung des Vereins zügig durchführen. Vor einem Jahr hatte er das Amt von der langjährigen Vorsitzenden Brigitta Lenhard übernom...

Bei der Malgruppe im BVR : Schnupperabend am 15.2. mit Jürgen Pfeifer

Angebot für HobbymalerIn der Bürgervereinigung hat sich schon lange eine Malgruppe zusammengefunden. Neue Impulse versprechen sich die Hobbykünstler von einem „Schnupperabend“  mit dem in Rastatt beheimateten Künstler Jürgen Pfeifer. Er kommt am Donnerstag,15. Februar  in der Zeit von 18 Uhr  bis 19 Uhr  in die Räume des Stadtteiltreffs "Rheinau Nord" (Gemeinw...

MEISTGELESEN

Alle Amtsträger wiedergewählt

Nachdem die Formalien zur Änderung der Tagesordnung beschlossen waren, konnte Christopher Hell, der 1. Vorsitzende der Bürgervereinigung Rastatt-Rheinau e.V., am 26. März in der Mensa der Gustav-Heinemannschule die 59. Jahreshauptversammlung des Vereins zügig durchführen. Vor einem Jahr hatte er das Am...

Bei der Malgruppe im BVR : Schnupperabend am 15.2. mit Jürgen Pfeifer

Angebot für HobbymalerIn der Bürgervereinigung hat sich schon lange eine Malgruppe zusammengefunden. Neue Impulse versprechen sich die Hobbykünstler von einem „Schnupperabend“  mit dem in Rastatt beheimateten Künstler Jürgen Pfeifer. Er kommt am Donnerstag,15. Februar  in der Zeit von 18 Uhr  bis 19 U...
X