Samstag,22. Februar,2020

Chefarzt Dr. Markus Kratz zum Ärztlichen Direktor ernannt

Dr. Markus Kratz, Chefarzt der Klinik für Kinder und Jugendmedizin, wurde zum Ärztlichen Direktor im Klinikum Mittelbaden Baden-Baden Bühl berufen. Er tritt die Nachfolge von PD Dr. Thomas Iber an, der die Position des Medizinischen Geschäftsführers im Klinikum Mittelbaden angetreten hat. Zur Stellvertreterin von Markus Kratz wurde Prof. Dr. Nicola Borisch, Chefärztin der Klinik für Hand- und Plastische Chirurgie, ernannt.

Der Ärztliche Direktor ist Mitglied der Klinikleitung. Darüber hinaus koordiniert er Kontakte zwischen Klinikärzten und niedergelassenen Ärzten, sichert die Zusammenarbeit des ärztlichen Dienstes innerhalb der Klinikum Mittelbaden gGmbH und ist verantwortlich für die Sicherstellung der Arzneimittelversorgung undAnsprechpartner für medizinisch-hygienische Angelegenheiten.

DJ-von-der-Alm-RA todayBANNER-ARTGROUP-8
X