Dienstag,19. November,2019

Gute Nachricht: Straßensperrung wird planmäßig aufgehoben

Die Sanierung der Baulandstraße zwischen Niederbühler Murgbrücke und Finkenstraße inklusive des parallel verlaufenden, neuen Radwegs wird laut Landratsamt planmäßig Ende Oktober abgeschlossen. Seit August ist diese wichtige Verbindung zwischen Niederbühl und der B 462 nun schon gesperrt. Viele Verkehrsteilnehmer werden deshalb aufatmen, dass es dieses Mal keine Verzögerung gibt wie noch beim Bau des nördlichen Teilstücks zwischen Rauentaler Straße und Lochfeldstraße. Wann der restliche Bereich der Baulandstraße saniert wird, ist noch nicht bekannt.

Die Arbeiten sind schon recht weit fortgeschritten. Foto: Franz Sachse

RA today - ARTgroup8RA today - Rastatter WeihnachtsmarktRA today - Dauenhauer-Wohnbau-Rastatt-Am-Siegberg-Kuppenheim
X