Sondertraining im Ju-Jutsu beim Jiu-JItsu Kampfsportverein Rastatt

Wir durften am Dienstag den 15.05 Markus „The Dragon“Fuckner als Gasttrainer in unserem Dojo in der Karlstraße begrüßen. Markus Fuckner der als Mixed Martial Arts Kämpfer bis zuletzt auf Weltniveau sehr erfolgreich war, gab uns Einblicke in seine Kampfsportart und gestaltete mit uns eine Trainingseinheit. Verschieden Sequenzen im Bereich Schlag, Tritt und Würge...

Ju-Jutsu Landesmeisterschaften in Philippsburg

Ju-Jutsukas des Jiu-Jitsu Kampfsportverein Rastatt e. V. glänzten bei den Baden-Württembergische Meisterschaften in PhilippsburgBei den Senioren in der Klasse bis 85 Kg setzte sich Lars Sowas gegen seinen Vereinskollegen Dimitri Giss im Finale durch. In der Jugend U18 bis 60 Kg gewann Moritz Jägel alle Kämpfe vorzeitig. Simon Kijas wurde Vizemeister und Nico D...

MEISTGELESEN

Sondertraining im Ju-Jutsu beim Jiu-JItsu Kampfsportverein Rastatt

Wir durften am Dienstag den 15.05 Markus „The Dragon“Fuckner als Gasttrainer in unserem Dojo in der Karlstraße begrüßen. Markus Fuckner der als Mixed Martial Arts Kämpfer bis zuletzt auf Weltniveau sehr erfolgreich war, gab uns Einblicke in seine Kampfsportart und gestaltete mit uns eine Trainingseinhe...

Ju-Jutsu Landesmeisterschaften in Philippsburg

Ju-Jutsukas des Jiu-Jitsu Kampfsportverein Rastatt e. V. glänzten bei den Baden-Württembergische Meisterschaften in PhilippsburgBei den Senioren in der Klasse bis 85 Kg setzte sich Lars Sowas gegen seinen Vereinskollegen Dimitri Giss im Finale durch. In der Jugend U18 bis 60 Kg gewann Moritz Jägel all...
X