Sonntag,15. Dezember,2019

Mann fährt mit seinem Wagen einer 19-Jährigen auf und flüchtet vom Unfallort

Bei einem Auffahrunfall am vergangenen Donnerstag in Hörden wurde eine 19-Jährige leicht verletzt, der Unfallverursacher mit Rastatter Kennzeichen flüchtete vom Unfallort. Die Ford-Fahrerin war um 16:20 Uhr auf der B 462 in Richtung Forbach unterwegs, als sie kurz nach der Auffahrt aus Fahrtrichtung Selbach kommend verkehrsbedingt abbremsen musste und zum Stehen kam. Der Fahrer des nachfolgenden Fiat 500 erkannte dies zu spät und prallte gegen das Heck des Wagens. Trotz des sichtlich entstandenen Schadens stellte er sich seiner Verantwortung nicht und flüchtete vom Unfallort. Hinweise nehmen die Beamten des Polizeipostens Gernsbach telefonisch unter der Rufnummer 07224 3663 entgegen.

RA today - Sparkasse Rastatt-GernsbachRA today - Möbelspedition KlumppRA-today-SCHLOSS 13 RastattRA today - Rastatter Weihnachtsmarkt
X