Samstag,28. März,2020

Pedelec-Fahrer übersieht Porsche-Lenker und wird vom Auto erfasst

Zu einem Unfall mit einem leichtverletzten Pedelec-Fahrer kam es am Montagmorgen auf der Ooser Bahnhofstraße. Gegen 7:20 Uhr beabsichtigte ein 18-jähriger Pedelec-Fahrer von dem Gehweg aus, die Fahrbahnseite zu wechseln, um in Richtung Ooser Leo zu fahren. Nachdem er kurz vor einem geparkten Auto angehalten hatte, fuhr er auf die Fahrbahn und übersah daraufhin den von der Stadt kommenden Porsche-Lenker. Der 18-Jährige wurde von dem Auto erfasst, stürzte zunächst auf die Fronthaube und die Windschutzscheibe und kam letztendlich auf der Fahrbahn wieder auf. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort wurde er in die Stadtklinik verbracht. Entgegen erster Befürchtungen zog sich der junge Mann glücklicherweise lediglich leichte Verletzungen zu.

  • TE 2 telcomphelp - RA today
  • RA today - Dauenhauer-Wohnbau-Rastatt-Am-Siegberg-Kuppenheim
X