Samstag,28. März,2020

“The Biggest Loser”: Celina Satalino kehrt zurück auf die Waage

Die Durmersheimerin Celina Satalino kehrt zurück zu “The Biggest Loser” – nach sieben Wochen musste sie das Camp auf Naxos mit ihrer Team-Partnerin Claudia verlassen (RA today berichtete). Sie hatte ihr Startgewicht in Höhe von 127,5 Kilo bereits auf 105,4 Kilo reduziert.

In der Heimat hat sie weiterhin abgenommen. Wie sie nun aussieht und wie viel sie jetzt auf die Waage bringt, sehen die Zuschauer im großen Finale am Freitag, 27. März, ab 20:15 Uhr in SAT.1. Auch Celina Satalino hat die Chance auf einen Gewinn: Der Nicht-Finalist mit der höchsten prozentualen Abnahme erhält einen Preis in Form eines Hotel-Aufenthalts und eines Erlebnisgutscheins.

„‚The Biggest Loser‘ hat mein Leben komplett ins Positive verändert. Ich achte mehr auf mich, mache mehr Sport und die Ernährung ist gesünder als früher. Zusätzlich geben mir die positiven Rückmeldungen von Freunden und Familie Kraft weiter zu machen und nicht aufzugeben“, berichtet die Durmersheimerin.

  • TE 2 telcomphelp - RA today
  • RA today - Dauenhauer-Wohnbau-Rastatt-Am-Siegberg-Kuppenheim
X