Montag, 21. September, 2020

Volksbank öffnet wieder Filialen mit geänderten Geschäftszeiten

Die Volksbank Baden-Baden Rastatt öffnet am kommenden Montag wieder ihre Filialen für den allgemeinen Kundenverkehr, allerdings mit geänderten Geschäftszeiten. „Wir dürfen uns bei allen Mitgliedern und Kunden sehr für das entgegengebrachte Verständnis in den vergangenen Wochen bedanken“, wird Vorstandsvorsitzender Hans Rudolf Zeisl in einer Pressemitteilung zitiert. Ein großer Teil des Servicegeschäfts sei vom telefonischen Kundenservice aufgefangen worden, den man um zwölf auf 34 Bankkaufleute aufgestockt habe. Die Beratungstätigkeit sei nach telefonischer Voranmeldung auch im persönlichen Gespräch fortgeführt worden, betont Hans Rudolf Zeisl.

Die Rastatter Filiale in der Poststraße ist den vorliegenden Informationen zufolge ab der kommenden Woche montags von 8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 16:30 Uhr, dienstags und freitags von 8:30 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 8:30 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr für den allgemeinen Kundenverkehr geöffnet, mittwochs sind die Mitarbeiter in der Filiale nicht persönlich erreichbar. Das gilt auch für die Filiale Wintersdorf, deren neue Geschäftszeiten lauten: Montag 14 bis 16:30 Uhr, Dienstag 8:30 bis 12 Uhr, Donnerstag 14 bis 18 Uhr und Freitag 8:30 bis 12 Uhr. Alle weiteren Zeiten sind der Volksbank-Website zu entnehmen.

X